...ich geb's nur weiter.

Nach unten

...ich geb's nur weiter.

Beitrag  Gast am Sa Aug 07, 2010 1:07 pm

Moin Fraunde.
Diesen netten Brief hatte ich heute "morgen" in meiner Post.
Fand ich ganz niedlich und gebe ihn mal weiter. Was auch immer nu passiert ...

Werte Warlord1848,

Ich grüße die Allianz der Asgard,

Es freut mich auf eine sollch großer Hochkultur zu stoßen die Zivilisiert ist und sehr Sympatisch durch ihr auftretten rüberkommt..

Da sie eine Zivilisierte Kultur sind, erbitte ich eine Audienz.

Ich bin Balian of Ibelin vom Planeten Keltoi und bitte gehört zu werden.

Wir sind eine Friedliche Allianz die gerne mit Zivilisierten Rassen Handeln würden und friedlich miteinander Umgehen.
Wir suchen kontakt zu anderen Rassen, die bereits den Warp-Antrieb benutzen um das Weltall zu erforschen.
Wir mischen uns nicht in die entwicklung Fremder Rassen die noch nicht über den Warp-Antrieb verfügen, und lassen diese sich in ruhe entwickeln, sodas sie hier lange und friedlich verweilen dürfen.

Wir sind eine Demokratisch aufgebaute Allianz, in der der Senat alle entscheidungen fällt....
z.Z. bin ich der Präsident der Vereinigten Föderation der Kelten und würde mich sehr freuen, wenn sie meine freunschaftliche Hand annehmen und uns auf unsere Homepage begrüßen dürften.

Ein Bündnis zwischen unseren Rassen würde ich vorschlagen und auch Handelsbeziehung würden wir sehr gerne mit Ihnen eingehen.

Ich muß dazu sagen, das wir noch eine sehr Junge Föderation sind und noch im Aufbau uns befinden, doch ich beabsichtige mit der Führung und dem ministerstab eine Großartige Föderation zu erschaffen.

Bitte leiten sie diese Schreiben an Ihre Führung mit der bitte einer Friedlichen Zusammenkunft mit den Ehrenwerten Asgard, die immer darauf bedacht sind, das Gleichgewicht in unserer Galaxie beizubehalten...

______________________________________
Präsident der Vereinigten Föderation der Kelten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...ich geb's nur weiter.

Beitrag  Cleaver am Sa Aug 07, 2010 1:28 pm

die meisten von den sitzen direkt bei mir in der g5 5:75:12, einwas können die gut und das ist sich zudeffen

Cleaver

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 29
Ort : Werdau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich geb's nur weiter.

Beitrag  Khro am Sa Aug 07, 2010 3:21 pm

cooler RPG style!
eine handelsallianz? - na da hiss ich doch mal die piratenflagge, HARRHARR pirat
avatar
Khro

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich geb's nur weiter.

Beitrag  Dracor am Sa Aug 07, 2010 3:48 pm

mhhh nette Vorstellung ( ich liebe rp Very Happy)


Zuletzt von Dracor am Sa Aug 07, 2010 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dracor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich geb's nur weiter.

Beitrag  Cleaver am Sa Aug 07, 2010 3:49 pm

da musste zu mir kommen ;-)

endlich mal ein AKS-Partner^^

ich hab mal gezählt von den 16 leuten sind 7 genau bei mir in einem radius von ungefähr 10system nach oben und nach unten um 5:75

und alle schlechter als ich und ich bin run 1930

Cleaver

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 29
Ort : Werdau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich geb's nur weiter.

Beitrag  Gast am So Aug 08, 2010 2:44 am

Naja .. hatter ja geschrieben dasse noch "jung" sind Smile
nun hat er mir nochmal geschrieben, nachdem ich ihm versichert hab es weiterzuleiten ... ich glaube mit unserer HP kommt er nicht klar. ich poste mal ... mom
Werter Warlord1848,

Wir verstehen das ein beschluß des Rates etwas dauert....
Ich wünsche mir etwas Frieden in der Galaxie und unseres Gleichen sollte zusammenhalten.

Ich bin vorn Ihrer Alliseite beeindruckt und man erkennt, das sie schon eine sehr Fortschrittliche Allianz seid.

Ich freue mich auf soll Planeten getroffen zu sein, wo die Bewohner mehr Wert auf kommunikation und miteinander legen und nicht alles zerstören, was ihnen in den Weg kommt.

Ich muß dazusagen, das wir absolut Palametar sind und selbst ich mal nicht mehr als Präsident gewählt werden könnte.
Jedes Amt und Posten, auch der hochste Rang wird durch wahlen abgeschossen und somit wird versucht ein gleichgewicht intern zu halten.....
Bei uns kann auch jeder kommen und gehen, niemand geht eine verpflichtung ein, da wir eine freie Nation der Kelten sind und niemand wird gezwungen, außer am Föderationleben aktiv sich zu beteiligen....

Ich erwarte voller ungedult auf Ihre hoffendlich positiven antwort, sodas wir gemeinsam Ressis und informationen austauschen und in Harmonie leben... Aber wie gesagt, wir sind eine recht junge Föderation.

Aber einige, eingeschlossen mit mir, sind sehr alte Kelten die zur zeit vor der Zeit schon bei den Stämmen zusammmen gelebt und gekämpft haben.... Nun in der Neuen Zeit und durch neue technologien und der eroberung des Weltalls, stehen wir vor eine neuen Herrausvorderungen und suchen unseres Gleichen in den Weiten des Universums.

_______________________________
liebe grüße vom Planeten Keltoi


Also ich denke mal er hat die Hosen voll, weil nämlich DarkPriest666 in meinem System zum dritten mal in den noobschutz zurückgeschossen wurde Smile
Und der ist seit Kurzem Mitglied bei ... na .... ratet mal ... genau ! lol!
Naja, Rechtschreibung ist mies, aber ich steh auf RP (WOW-zocker auf'm RP-Realm)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...ich geb's nur weiter.

Beitrag  Cleaver am So Aug 08, 2010 11:45 am

das klingt total geschwollen ich lach mich schlapp

Cleaver

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 29
Ort : Werdau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich geb's nur weiter.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten