werde mich bald wieder bei der wing bewerben

Nach unten

werde mich bald wieder bei der wing bewerben

Beitrag  legalizeit am Sa Sep 04, 2010 8:59 am

hy leute

einige von euch werden mich noch kennen von der zeit wo die main auf 3 allys aufgeteilt wurde
danch wurden wir alle gekickt mit der option später mal wieder aufgenommen zu werden

ich weiss dass die grenze für die wing bei 2500 liegt und dies habe ich schon lange erreicht
ich war schon bei platz 1800 angelangt doch durch meine arbeit erlaubte es mir meine zeit nicht so intensiv zu spielen und prompt wurde ich auch überfallen
an wochenenden wo ich wenig zeit hatte und unter der woche wo ich erst um 20 uhr heimgekommen bin hatte ich täglich angriffe um 19 uhr und somit wurde meine flotte jeden tag zerstört

nun habe ich etwas mehr zeit zum spielen ind saven und werde somit wieder meine plätze aufholen die ich schon verloren hatte
bin um ca 350 plätze abgerutscht und nach etwas regeneration stehe ich nun auf platz 2080

ich spare noch etwas kristall um mir einen 3ten planeten zulegen zu können damit ich besser saven kann dann sobald ich das erreicht habe und mir keine sorgen wegen dem platz in der highscoreliste machen muss werde ich mich wieder bewerben


ich hatte in der zwischenzeit angebote von anderen allys aber meine planeten gehören nun mal zur allianz der asgard daher werde ich auch weiterhin alle angebote ablehnen bis ich mich stabilisiert habe

ich benötige allerdings noch kristall um meine forschung nochmal auszubauen damit ich eine kollonie aufbauen kann
wenn ihr also wer kristall tauschen möchtet so schreibt mich bitte im spiel an ( legalizeit ) ( planet 356-Cool ich kann gerne gegen metall oder deut tauschen wenn ihr möchtet

da ich in letzter zeit einige ressis bei angriffen verloren habe hab ich mir auch überlegt zur zeit nicht in die wing zu gehen damit nicht durch meinen fehler andere winglinge ausgeraubt werden
ist ja schliesslich wie in jedem game , gibt einer etwas ab versucht der angreifer es auch bei anderen
somit würde ich zur zeit nur die anderen unnnötig in gefahr bringen nach einer woche beuteloser angriffe meiner besucher kann ich mich gerne bei der wing bewerben aber davor ist es mir ein zu hohes risiko die anderen in gefahr zu bringen

ich hoffe ihr versteht meine einstellung dazu

P.S. danke dass ihr mich noch nicht aus dem forum ausgeschlossen habt

wenn es irgendwelche fragen an mich gibt so könnt ihr diese ingame an mich richten oder über thor da er meine ICQ hat

l.g.
lega

legalizeit

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: werde mich bald wieder bei der wing bewerben

Beitrag  RuleZ am So Sep 05, 2010 10:13 pm

hey

falls du dir die foren beiträge nicht durchgelesen hast...mit der ally läuft es gerade nicht so toll...thor is leider weg
wir haben jetzt eine neue allianz gebildet...Force of Darkness (FoG) oder bei unserem Wing SGK(kennst du wahrscheinlich noch)

MfG

RuleZ

RuleZ

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 26
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten